• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Umfang der "Autoübergang" Funktion

Offline
#1 mzpictures
Hallo Zusammen,

wo kann ich in heraus finden, welche Einstellungen über dire LRT Funktion Autoübergang alles berechnet wird und wovon ich besser die Finger lasse?
Konkret Rätsel ich bei den Detaileinstellungen der LR-Rauschreduktion.

Grüße
Micha
Offline
#2 Gunther
Bis auf wenige Ausnahmen, werden alle LR Werkzeuge unterstützt. Du siehst das ja in der Tabelle in LRTimelapse. Ggf. mal über den Button links oben bei der Tabelle alle Spalten anzeigen lassen.
Ansonsten gibt es hier eine FAQ, was für das Keyframing (nicht) unterstützt wird:
https://forum.lrtimelapse.com/Thread-whi...htroom-acr
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: