• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Farbmarkierung erweitern

Offline
#1 mzpictures
Hi Gunther,

ich ordne meine Zeitraffer auf Tour nach folgender Struktur: Monat.Tag\Monat.Tag_Dateibezeichnung.
Auf einer guten Tour komme ich ab irgend einem Zeitpunkt mit meinem Laptop nicht mehr mit der Bearbeitung nach und greife auf die "in Arbeit" und "fertig" Markierungsfunktion zu.
Mir würde es helfen, wenn man das Flag "fertig" auch auf Ordner anwenden könnte und so sieht wo noch was zu tun ist.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Ordner nur grün angezeigt wird wenn alle Unterordner im Ordner als fertig markiert sind.

Grüße
Micha
Offline
#2 Gunther
Ich habe auf dem Plan die Markierungen noch zu erweitern.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: