• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

fehler beim re import

Offline
#1 Chris B
Hallo,

habe mehrere Zeitraffer CR2 raw Bildsequenzen erfolgreich in LR Timelapse bearbeitet ( super Programm übrigens, vielen Dank!) und kann sie danach aber leider ( manchmal) nicht mehr als Bildsequenz in After Effects CS4 ( oder CS5) importieren.
( wenn ich alle Dateien auswähle wird das Häkchen bei camera raw sequenz durchsichtig und ist nicht mehr anwählbar)

Der Fehler tritt nicht immer, aber in ca. 2/3 aller Fälle auf. Ich kann keine Regelmässigkeit feststellen. Der Fehler trat nicht auf bei den Orginalen vor der Bearbeitung in LR3 und LR Timelapse. After Effects hatte die Orginaldateien als camera raw Bildsequenz erkannt und klaglos importiert.

Die Dateien sind alle durchgehend nummeriert und gleich benannt, sie haben keine Lücken, der Farbraum ist Adobe RGB, 8 bit Farbtiefe pro Kanal (korrespondiert alles mit meinen Projekteinstellungen in AE) .

Ich habe versucht die xmp dateien zu entfernen, die Dateien neu zu numerieren, habe die Metadaten gelöscht und alles neu importiert und bearbeitet, alles ohne Erfolg.

Ich habe dann einen kleinen Workaround gefunden, in dem ich die Häkchen setze bei mehrere Sequenzen und Alphabetische Reihenfolge erzwingen. Die Bildsequenz wird dann zwar als Ordner importiert, aber ich bekomme dann oft ( nicht immer ) den Fehlercode 45§35 Das Dateimodul kann die Datei nicht identifizieren und der Film lässt sich dann nicht rendern.

Ich bin ziemlich ratlos, weiß nicht wo der Fehler liegen könnte und wäre für Hilfe dankbar.
Chris

Bildsequenzen zwischen 100-800 frames, Namen zB. IMG-2916)
Mac OSX 10.5.8

...also check out: