• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fehler: Konnte die temporäre Video-Datei nicht in das Zielverzeichnis kopieren

Offline
#1 A.STrography
Hallo Gunter,
hallo Forum,

ich habe mir heute LRTimelapse heruntergeladen, nachdem ich alle schritte wie im youtube Video veranschaulicht gemacht habe, bekomme ich nach dem Video rendern immer folgenden Fehler angezeigt und das Video ist nirgends zu finden.

Fehler:
Konnte die temporäre Video-Datei nicht in das Zielverzeichnis kopieren.
Die Datei liegt immer noch in:
: C:\Timelapse Zingst 27.05.17_h264-420_1080p_25_MQ.mp4 ( da liegt aber nix)
Bitte prüfen SIe das Log-File     


Woran könnte das liegen?

Grüße André
Offline
#2 Gunther
Ist C:\ Dein temporäres verzeichnis? LRTimelapse nutzt das in Windows eingestellte Verzeichnis. Das sollte eher C:\temp oder ähnlich sein. Auch als Ausgabeverzeichnis in Lightroom solltest Du nicht den Root eines Laufwerks verwenden (also c:\) sondern z.B. C:\Zeitraffer-Fertig - dorthinein kommen dann die fertigen Zwischensequenzen und fertigen Videodateien.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 A.STrography
Hallo Gunter,

danke für die schnelle Antwort!

Ich hatte C nur genommen da ich meinen User Ordner nicht verwenden konnte da dieser ein Sonderzeichen enthält (C:\Users\André\...) habe die Ausgangsdatei jetzt in einen Unterordner (C:\Timelaps)  geschoben und alles funktioniert ohne Probleme.

Vielen dank für die Hilfe!
Offline
#4 Gunther
Super!
PS: Timelapse wird aber mit e hinten geschrieben :-)
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: