• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fehlermeldung beim Import in Premiere Pro

Offline
#1 volkersc
Hallo zusammen,

ich wollte gerade meinen ersten Timelapse Clip zum Post-Processing in Premiere Pro importieren und bekomme nun die Fehlermeldung, dass die Datei nicht importiert werden kann, da sie weder Video- noch Audioinhalte enthält.

Ich habe den Clip mit folgenden Einstellungen gerendert: h264-420_4k_29.97_UHQ+ Format mp4


Hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen Smile


LG
volkersc
Offline
#2 Gunther
Welche Premiere Version ?
Versuch sonst ggf mal mit Standard Gamut zu rendern.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 volkersc
Mit der aktuellen Premiere Pro CC Version.
Offline
#4 Gunther
Funktioniert standard gamut?
Grundsätzlich empfehle ich für ambitionierte Video Produktion ProRes als Codec, ist deutlich besser für Nachbearbeitung geeignet als MP4.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#5 Pyari
Lieber volkersc,

hast du das Problem lösen können??? Ich stehe nämlich vor dem gleichen Rätsel und weiß nicht weiter.... :o((
Offline
#6 Gunther
Für maximale Kompatibilität solltet ihr mit Standard Gamut und "16:9 erzwingen" rendern.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Premiere Pro
MMeier
2018-10-22, 23:11
Last Post: Gunther

...also check out: