• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Videoschnittprogramme

Offline
#51 Gunther
@Betram: Premiere Elements ist auch ganz gut, und derzeit ein richtiges Schnäppchen!
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#52 BodoL
(2013-07-06, 00:40)gwegner Wrote: @Betram: Premiere Elements ist auch ganz gut, und derzeit ein richtiges Schnäppchen!


Hallo,

ja tatsächlich. Danke für den Tipp. Lade mir gerade die Testversion runter. Mal sehen was dann von den 3 "Softwaren" am besten passt. Wenn man erfahrener wird ändern sich die Ansprüche sowieso. Dann hätte man mit dem Einstiegsprodukt nicht so viel Geld in den Sand gesetzt.
Schöne Grüsse
Bertram


lütke-naturfoto.de
Offline
#53 Fredl
Moin moin ,

hl ich mal den alten hier hoch...
Nachdem ich jetzt auch stolzer Lizenzbesitzer bin und Videos machen kann die es zumindest von der Länge her Wert sind mit Musik unterlegt zu werden, habe ich mein altes Adobe Premiere CS3 installiert.
Ich war noch nie so der Experte ^^ aber Bilder mit Musik unterlegen ging immer ( Premiere war in so einer Studentenversion dabei --falls die Frage kommen sollte warum ich so ein mächtiges Tool habe) .

Habe jetzt mein gerendertes LRT Ergebnis in ein neues Projekt gepackt und auch Musik drunter

habe geschaut dass es 16:9 und 25FPS ist, aber das Ergebnis ist eine Katastrophe ...viele Artefakte etc.

liegt des an den Codecs, das Premiere nichts mit den aktuellen Ergebnis anfangen kann ?

in welcher richtung soll ich suchen?

merci

Fredl
Offline
#54 Gunther
CS3 ist sehr alt. Versuche mal unterschiedliche Einstellungen beim Rendern. Insbesondere 16:9, "Standard Gamut" und Qualität "Hoch". Auch nicht zu hohe Auflösungen. Grundsätzlich sollte CS3 die Dateien verarbeiten können, aber halt nicht erweiterte Features wie "Wide Gamut" etc.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#55 Tecci2401
Ich würde als Einsteiger Premiere Pro empfehlen. Durch das Monatsabo ist es auch für kleines Geld gut zu gebrauchen. Früher hat die Master Collection 3k gekostet. Das kann man jetzt wunderbar Monat für Monat abstottern Big Grin

...also check out: