• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fehlermeldung in LR5

Offline
#1 JürgenM
Hallo zusammen,
ich habe mir die Testversion von LRT3 herunter geladen. Zusammen mit LR5 wollte ich meinen ersten kleinen Zeitrafferfilm erstellen. Wie in den Tutorials beschrieben ging ich den Workflow durch. Als ich die Bearbeiteten Bilder zu LRT3 exportieren wollte:
Anwendung: C:\Program Files (x86)\LRTimelapse 3\LRTimelapse.exe
Ausgabepfad: C:\Program Files (x86)\LRTimelapse 3\neuer Ordner
Name der Sequenz: Timelaps

kam von Lightroom die Fehlermeldung "error deleting existing files".

Wo liegt mein Fehler? Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

LG Jürgen

   
Offline
#2 Gunther
Du darfst als Ausgabepfad nicht das Programmeverzeichnis verwenden, darauf gibt es keine Schreibrechte und das macht auch gar keinen Sinn. Hier landen die Zwischensequenzen und fertigen filmdateien.
Bitte nutze dafür ein Datenverzeichnis, am besten auf einer zweiten Partition oder in Deinem Benutzerverzeichnis!
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 JürgenM
Hallo Gunther,

danke für deinen "Sonntags-Support". Das war der Fehler. Mein erster Film ist fertig und er "ruckelt", als würden Die einzelnen Bilder nicht genau übereinander liegen.
Aber eins nach dem anderen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

LG Jürgen

...also check out: