• 1 Vote(s) - 1 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Yellow Curve down

Tongue
Offline
#1 Creativemarc
Hey Leute...bin neu hier und natürlich am verzweifeln...
Bin gerade bei einem Heiligen Gral Worklflow.
Wenn ich die Keyframes erzeugen lasse erscheinen diese im Vorschaubild am unterem Rand.
Auch wenn ich den HG-Wizard klicke bleibt dies Linie unten und ich kann die zugehörigen Regler gar nicht objektiv nutzen da ich die Veränderungen an der gelben Kurve nicht sehen kann...
Bin mir nicht sicher ob ich das unter dem richtigen Thread gepostet habe, da ich annehme, dass ein Selbstverschulden nicht auszuschließen ist aber schon alles versucht habe die Kurve wie in den Tutorials richtig darstellen lassen zu können...
Habe auch schon alle RAWfiles zurückgesetzt neu geladen... usw.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnt und einfach nur sagen muss welches Häkchen ich zuviel oder zuwenig angehackt habe ;-)
Danke, Markus
Attached Files
Thumbnail(s)
   
Offline
#2 Gunther
Hat du den Workflow befolgt? Zunächst initialisiert? Die workflows sollten von links nach rechts durchlaufen werden, als erstes also initialisieren. Dann ist die gelbe Kurve auch nicht mehr unten.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 Creativemarc
Ja...Habe den Workflow genau befolgt. komischer weise habe ich auf einem anderen, älteren Rechner mit Windows Vista kein Problem und die Kurve wird richtig dargestellt. Aber auf meinem Hauptrechner (Windows 7) ist die gelbe Kurve ganz unten. Man sieht zwar die erzeugten Keyframes am unteren Rand, aber ohne Kurve ist das immer ein Glücksspiel. Ich habe auch schon deinstalliert und neuinst. Leider keine Abhilfe. Ich hatte auch mit der Version 3.2 keine Probleme, erst nach dem empfohlenen Update auf 3.3 entstand dieses Problem. Im Moment bin ich ratlos. Bin ich echt der einzige mit dem Problem... *hhmm*

;-/
Offline
#4 Gunther
Bitte schicke mir doch mal das Log File, nachdem du initialisiert hat und die key frames erzeugt hast.

Info/Log
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#5 wobo
Wurde Dein Problem inzwischen gelöst? Ich habe nämlich das gleiche (win 7), allerdings ist bei mir die gelbe Kurve nach der Initialisierung überhaupt nicht zu sehen. Mit der Version 3.2 war alles gut, mit 3.3 fingen diese Probleme dann an. Gab es inzwischen eine Lösung für Dich?

Ich habe mein Problem unter "Arbeitsweise" gepostet.
Offline
#6 Gunther
Ich brauche das Log File (info/log) - bitte an support (at) lrtimelapse (dot) com
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#7 Gunther
Das Problem wurde in Version 3.3.1 behoben:
http://forum.lrtimelapse.com/Thread-lrtimelapse-3-3-1
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#8 Creativemarc
Sorry... War eine Zeit lang offline ;-)
Danke auf jeden Fall.. werde LRT gleich mal updaten...und wenn alles klappt hörst/liest Du derweilen nichts mehr von mir.
Danke nochmal.
Markus

...also check out: