• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

lichtsprunge holy grail lrt 3.1 und lr 4

Offline
#1 bschulte
Hallo gunther hallo community, wie die Überschrift schon beschreibt habe ich doch deutliche probleme mit der holy grail methode und dem wizard. Zu meiner vorgehensweise, ich halte mich eigentlich an deine tutorials. Bei der Anwendung des wizards auf die noch unbearbeiteten bilder kommen eigentlich ganz brauchbare ergebnisse raus. Wenn ich dann jedoch die bilder bearbeite verlaufsfilter Sättigung etc um vorallem mehr kontrast in die wolke zu bekommen und den himmel den himmel generell dunkler zu gestalten. Sind doch erhebliche Sprünge zu sehen. Angemerkt sei, dass ich an der gesamtbelichtung des bildes nichts drehe nur an den Regler für die tiefen und Höhen die ich gerne deutlich verschieben um im gesamtenbild die tiefen zu erhellen und vice versa. Für tips und hilfe wäre ich sehr sehr danbar. Brauchst du screenshots?

Erstmal danke und viele grüße
Offline
#2 Gunther
Bitte zunächst mal die neuste Version von LRTimelapse verwenden, das ist derzeit 3.4.1. Damit bitte nochmal probieren.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: