• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Timestamp Overlay

Offline
#1 brunotimme
Hallo Gunter,
Anfang April habe ich die Betonage eines Brückenbauwerkes mit einem Zeitraffer begleitet.
Ich habe verschiedene Geschwindigkeiten produziert, wobei aber nur das Original den korrekten Zeitstempel einblendet. Bei allen anderen musste ich das Overlay wegen Irreführung weglassen.
Hier ein Beispiel mit Overlay 2-fach:
https://youtu.be/CqWfq2sM5mY
Und hier das Original:
https://youtu.be/YSVESs7Y6i4
Irgendwie war das schonmal Thema, hab aber die Lösung im Blog nicht gefunden.
Freundliche Grüße
Bruno
tib-md.de
Offline
#2 Gunther
Sieht tatsächlich nach einem Fehler aus, muss ich mir anschauen. Bis dahin zum Beschleunigen/Verlangsamen bitte einfach nach dem Rendern mit einfacher Geschwindigkeit einen Video-Editor verwenden.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 Gunther
Ist in LRT 5.3 behoben: https://forum.lrtimelapse.com/Thread-lrt-5-3-beta-3
Teste das bitte auch nochmal und gib mir feedback.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: