• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage zum 2-teiligen Workflow

Offline
#1 mzpictures
Hallo Zusammen,

wenn ich in LRT im visuellen Workflow nach der ersten Reihe, also nach dem ich in LR die Key Frames bearbeitet habe, LRT schließe und bspw. an einem anderen Tag weitere machen möchte, wird beim Aufruf des Ordners in LRT die Sequenz initialisiert. Entfällt in diesem Fall der erste Button "neu Einlesen" oder wird da noch etwas anderes gemacht?

Grüße
Micha
Online
#2 gwegner
Nach der ersten Workflow reihe sind die Metadaten ja gespeichert. Wenn Du die Sequenz dann erneut in LRTimelapse lädst, werden diese geladen (nicht initialisiert). Du kannst also jederzeit dort weitermachen. Ein "Neu laden" ist dann natürlich nicht erforderlich, da das ja implizit geschehen ist.
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo
Video Workflow
MMeier
2019-05-22, 23:38
Last Post: MMeier

...also check out: