• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragen zum Timer

Offline
#1 simon.hoenscheid
Super tolles Projekt, danke für das veröffentlichen!

Ich würde den Timer gerne für Langzeit Belichtungen nutzen. Kann ich die Kamera auf BULP stellen und die passende Zeit für eine Auslösung in den Timer eingeben? z.B. 15 Minuten?

Was den Batterie Halter betrifft, Conrad hat keinen passsenden mit Kabel. Funktioniert folgende Kombination?

https://www.conrad.de/de/batteriehalter-...15579.html
https://www.conrad.de/de/batterieclip-1-...24691.html

Viele Grüße
Simon
Offline
#2 gwegner
Derzeit wird Bulb nicht unterstützt, der Timer ist für Zeitraffer gedacht. Da das aber oft nachgefragt wird, werde ich mal drüber nachdenken. Wird aber von meiner Seite aus nicht ganz kurzfristig passieren können. Aber das Projekt ist ja Open Source, so dass sich jeder auch selbst daran versuchen kann.

Der Batteriehalter mit extra clip wird vermutlich nicht ins Gehäuse passen. Bestell Dir lieber einen mit Kabel bei EBay, da gibts die.
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo
Offline
#3 simon.hoenscheid
Steht der Code irgendwo unter Versionskontrolle, z.B. Github, so das ein einfaches Beitragen möglich ist?
Offline
#4 gwegner
Derzeit noch nicht, ich werde das aber mal angehen.

sent mobile via tapatalk...
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo

...also check out: