• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

gelegentliche probleme nach laden des verzeichnisses

Offline
#1 Freelancer007a
Ich habe das problem das sich LRTimelapse manchmal nach laden des verzeichnisses
einfach schließt und sich nichtmehr öffnen lässt solang exiftool.exe im hintergrund läuft.

das ist ja nicht weiter ein problem aber es wäre schön wenn das programm beim starten die datei (exiftool.exe) automatisch beendet und neustartet würde.

ausserdem hatte ich einen bis jetzt einmaligen bug das es beim einlesen einfach nach ca 30 - 40 aktuellen bildern auf einmal bilder einer älteren aufnahme eingelesen hat die auch bereits schon gelöscht wurden Oo

also wie kann das passieren ?
speichert sich LRTimelapse die bereits eingelesenen bilder irgendwo ?
Offline
#2 Gunther
(2012-07-15, 12:03)Freelancer007a Wrote: Ich habe das problem das sich LRTimelapse manchmal nach laden des verzeichnisses
einfach schließt und sich nichtmehr öffnen lässt solang exiftool.exe im hintergrund läuft.

das ist ja nicht weiter ein problem aber es wäre schön wenn das programm beim starten die datei (exiftool.exe) automatisch beendet und neustartet würde.
Das schaue ich mir mal an.

Quote:speichert sich LRTimelapse die bereits eingelesenen bilder irgendwo ?
Ja, es speichert Vorschauen, und zwar unter Windows im Ordner
C:\Users\<USERNAME>\AppData\Roaming\LRTimelapse\stubs

Sollte es wirklich einmal haken, kannst Du den Ordner stubs löschen.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: