• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gitter im Vorschaubild + Slider mit Skala

Offline
#1 kunstwert.ch
Hallo Gunther

Super Programm, vielen Dank für Deine Arbeit.

Ich habe noch zwei Ideen:
  • ein (zuschaltbares?) Gitter im Vorschaubild (v.a. mit einer Null-Linie) um die Kurven besser einschätzen zu können
  • die Slider der Holy Grail Keyframes (Verschieben, Drehen, Strecken) rücksetzbar machen und vor allem eine Skala hinzufügen mit einem Nullpunkt
Ich weiss, alles ganz locker gesagt...

und auch noch zwei Fragen:

Wenn ich Color Keyframes setzen lasse, setzt LRT manchmal am Anfang der Sequenz einen 3 Stern-Key und verwandelt so einen 1 Stern in einen 3 Stern. Spielt das keine Rolle?

Ich würde sehr gerne Upgraden auf eine Pro Lizenz, aber ein Upgrade von Privat auf Pro kostet mich EUR 264,-- (165,-- + 99,--). Hätte ich von Anfang an die Pro Lizenz gekauft, kostete die mich nur 249,-- (ich wohne in der Schweiz) Müsste nicht ein Upgrade eher günstiger sein…? Oder zumindest gleich teuer…?

Grüsse, Michael
[font=Tahoma]k u n s t w e r t . c h erweitert Ihren Horizont[/font]
Offline
#2 gwegner
Hallo Michael, über die Ideen denke ich mal nach.

Bzgl. der Keyframes: das umwandeln ist beabsichtigt, spielt für das Ergebnis keine Rolle!

Bzgl. Upgrade: ich denke das ist so schon okay, wer sich gleich zur Pro-Lizenz entscheidet spart, das Upgrade macht für mich ja auch wieder extra Arbeit - wenn es umgekehrt wäre würde das ja jeder ausnutzen.
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo

...also check out: