• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GoPro HD Hero 2

Offline
#1 Freelancer007a
Hi, ich wollte mal fragen ob die GoPro HD Hero 2 auch für zeitraffer geeignet ist
und ob sie auch für normales filmen z.b. auf einer Geburtstagfeier geeignet ist.


Offline
#2 Gunther
Hi, die HD Hero 2 ist definitiv gut für Zeitraffer geeignet. Allerdings nimmt sie immer im Automatik Modus auf. Belihtungsschwankungen kann man aber recht gut mit LRTimelapse ausgleichen.

Zum Filmen einer Feier kannst Du sie - mit Einschränkungen - natürlich auch verwenden, du hast halt einen ziemlich starken Weitwinkel und erstmal kein Display. Auch der Ton ist nicht unbedingt eine ihrer Stärken. Dafür ist die Perspektive natürlich echt cool ;-) Für solche Zwecke würde ich mir dann definitiv noch das Display besorgen.

VG
Gunther
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 Freelancer007a
ah ok danke für deine schnelle Antwort ^^

hast Du noch nen Link von nen zuverlässigen Verkäufer ? Smile
bei Amazon würd ich nur ungern bestellen.
Offline
#4 Gunther
Also ein zuverlässiger Verkäufer ist camforpro.com. Wenn Du über diesen Link bei Amazon bestellst, bestellst Du auch bei Camforpro und Du unterstützt mich zusätzlch ein bisschen, wäre ganz großes Kino!
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#5 Freelancer007a
ah ok ich danke dir Wink

ehm warum gibts sie es bei dir günstiger als beim händler ? *gg*

349,95 € händler

349,00 € bei dir




Offline
#6 Gunther
Bei mir gibt es die gar nicht, das ist der gleiche Händler. Über Amazon bekomme ich halt eine kleine Provision. Warum die Preise unterschiedlich sind, weiß ich nicht...
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#7 EnjiY
Also ich habe die GoPro während einer Feier einfach oben in eine ecke gehängt und die ganze Feier alle 10 Sekunden fotografiert. Sieht ziemlich gut ausWink
Kann ich nur empfehlen
Offline
#8 Freelancer007a
so habs nun über dein link bestellt ^^

gut das ich gewartet habe da es nun billiger ist =)

Offline
#9 Gunther
Dankeschön! Viel Spaß damit! ;-)
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#10 Freelancer007a
hmm irgendwie komme ich nicht mit den programm lrtimelapse nicht richtig klar Oo es wandelt mir die bilder zwar in nen nettes video um aber ich kann es nur in diesen kleinen fenster sehen und es nicht speichern Sad

da steht zwar was von xmp speichern, aber da passiert nix Oo
bei youtube videos steht unten immer speichern und neuladen das ist bei mir allerdings leer

könnte mir jemand bitte weiterhelfen ?

...also check out: