• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GoPro HD Hero 2

Offline
#21 Freelancer007a
(2012-07-07, 14:34)Ulli Wrote: Hmm naja - einigen Leuten wünscht man ein wneig mehr Realitätssinn oder dass ihre Arbeit so schlecht honoriert wird, wie sie es anderen zugestehen :-(

tja wir leben halt nicht mehr in zeiten, wo sich jeder auch etwas leisten kann....
mit einen ausbeutelohn mit ca 7 € die stunde sitzt das geld halt nicht ganz so locker wie es wohl bei einigen hier im forum ist....

also bitte versteht mich jetzt nicht falsch, ich freue mich das Ihr wohl noch ein ziemlich gutes einkommen habt, leider ist es halt nicht mehr standart und es werden immer weniger
Offline
#22 Ulli
Du merkst aber schon, dass du gegen dich selbst argumentierst und geradezu "Ausbeuterlöhne" bei Softwareentwicklern einforderst, damit du hochwertige Produkte "für'n Appel und Ei" bekommen kannst wie du es dir wünschst?
Wie gesagt - programmiere es dir selbst, kostet dich nix außer deine Zeit und ich bezweifle, dass du bereit wärst, das Resultat für den Preis, den du bereit bist für fremde Softwareprodukte auszugeben, anzubieten.
Ich bezweifle, dass mein Stundenlohn (in Relation zur Qualifikation) auch nur marginal besser ausschaut als bei dir aber ich nehm mir sogar die Zeit kostenlos für dich zu Googeln - einer der ersten Treffer ist http://de.wikipedia.org/wiki/Videoschnit...e_Software und da findest du eine AUflistung verschiedner kostenlos erhältlicher Schnittsoftware - teste sie auf die "Timelapsetauglichkeit" und stelle deine Erkenntnise doch den anderen hier zur Verfügung. Hier gleich der Link zum perfekt passendem Forum: http://forum.lrtimelapse.com/Forum-video...processing
Offline
#23 Freelancer007a
ich suche ja eigentlich auch weniger "hochwertige Produkte" sondern ich suche ein Programm um

videostücke zusammenzufügen bzw zu trennen,
animationen und visuelle effekte hinzuzufügen
zeitmanipulation (extreme zeitlupe oder zeitraffer)
Die tonspur zu entfernen und/oder Musik hinzuzufügen

ich bin ein amateur und kein profi Wink
naja danke für dein link ich schaue mir die Konsumersoftware mal näher an.

ich denke wir sollten das thema hier vielleicht auch besser erstmal belassen,ich möchte dir nicht die laune versauen Ulli.

danke für deine zeit Smile
Offline
#24 jo819
Hallo,
sind Langzeitbelichtungen mit der HD HERO2 möglich ? z.B. für Nachtaufnahmen, Astrofotografie ?

Gruss,
Josef
Offline
#25 Gunther
Nein, Nachtaufnahmen sind nicht ihre Stärke.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#26 Ulli
Vielleicht noch deutlicher - Astroaufnahmen sind völlig undenkbar, am besten nur bis Sonnenuntergang einplanen, das Teil braucht ganz einfach Licht und zwar viel davon.
Offline
#27 jo819
Danke !!!
Offline
#28 Jan Henkel
Irgendwo hat die Physik dann halt doch ihre Grenzen und bei der Größe kann man halt nicht alles erwarten...
Offline
#29 jo819
Läss sich der GoPro mit dem WiFi BacPac mit einem iPhone Bedienen ?
Hat es jemand von euch schon ausprobiert ?
Dann braucht man die Fernbedienung nicht ? nur den Wifi BacPac ?

Gruss,
Josef
Offline
#30 Gunther
Die Software ist noch nicht verfügbar, wird wohl Herbst 2012...
http://gopro.com/hd-hero-accessories/wi-...ote-combo/
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: