• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GoPro HERO3 timelapse test

Video
Offline
#1 Tom H.
Hey Leute,
habe heute morgen zum aller ersten mal meine nagelneue GoPro Hero 3 ausgetestet und wollte mir das schöne Moonset vor unserer Haustür nicht entgehen lassen, also habe ich es mal mit einem Zeitraffer/ Timelapse versucht.
Wir ihr seht bin ich schon ein bisschen gefailt, deswegen freue ich mich sehr über jegliche Tipps die speziell auch die GoPro betreffen.
Wie zum Beispiel die Lichteinstellungen, kann man die bei Bildern überhaupt verändern?
Paar Tipps wären echt nett, fleißig am recherchieren im Internet bin ich schon.

http://www.youtube.com/watch?v=NJi6M-IMeaU

Liebe Grüße
Tom
Offline
#2 Gunther
Die GoPro arbeitet leider immer im Automatik Modus und ist dazu auch noch nicht besonders lichtstark. Tagsüber kann man ganz gute Zeitraffer machen, allerdings mit den Nachteilen des Automatik-Modus. Im dunkeln wird es dann ganz schwierig.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 Tom H.
Hast wohl recht.
Aber wie man den Weissabgleich einstellen kann hab ich jetzt rausgefunden, das geht auf jeden fall Smile

...also check out: