• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ordner wird nicht geladen

Offline
#1 nochsoeiner
Ich bin leider noch auf der 4.8.3, denke aber Ihr könnte mir sicher trotzdem weiterhelfen.

Das Problem ist, das ein Ordner mit Bildern nicht geladen wird. Sicher was total banales...

Danke schon mal!
Attached Files
Thumbnail(s)
   
Offline
#2 Gunther
Was sind da für Bilder drin?
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 nochsoeiner
Hey Gunter,
es sind RAW-Files .CR3. In den anderen Ordner sind .CR2-Files.
Offline
#4 Gunther
Sind da ggf. noch andere Dateien in den Ordnern? Sie sollten nur Bilddateien enthalten und auch keine weiteren Unterordner.
Check auch mal das Log, ob darin Fehler auftauchen.

Ansonsten ist LRT 4 schon seit vielen Jahren aus dem Support und ich hoffe, Du verstehst, dass ich nicht Probleme in so alten Versionen suchen kann. Ich würde Dir empfehlen auf LRT 6 zu gehen, da hast Du vollen Support und die Version ist deutlich erweitert und auch viel schneller. Derzeit gibt es sogar noch ein vergünstigtes Upgrade von 4 auf 6. Siehe :https://lrtimelapse.com/upgrade/
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#5 nochsoeiner
Danke für die schnelle Rückmeldung! Ich habe endlich meine LRT5 Pro Lizenz wiedergefunden und teste es gleich mal damit. Ansonsten ist glaube eh mal wieder ein Update auf eine neue Version fällig. Dein Aufwand soll sich ja auch noch rechnen. ?
Danke für Deinen schnellen Support, den Elan und all die Arbeit, die Du hier rein steckst!
Ich bin gerade wieder voll im Zeitraffer-Fieber.
Offline
#6 Gunther
Ja, ein Upgrade würde definitiv Sinn machen. Wenn Du 5 Pro hast, umso besser, dann kannst Du das Upgrade von 5 auf 6 kaufen.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: