• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smile
Offline
#1 stewa
Hi Forum Smile

Ich beabsichtige einen HDR-Zeitraffer zu erstellen. Natürlich habe ich zu dieser Thematik auch das Forum durchgewühlt und einen entsprechenden Workflow gefunden...allerdings steige ich da nicht ganz durch. Siehe dazu folgender Link:


http://forum.lrtimelapse.com/Thread-hdr-...hlight=hdr

Perfekt wäre natürlich wenn man die Belichtungsreihe (3 Raw's) zu einem HDR zusammenlegen könnte,danach noch die ein oder andere Einstellung vornehmen könnte, und das auch noch via Synchronisierung (incl. automatisches Erstellen aller weiteren HDR's) auf die übrigen RAW's der Zeitraffersession übertragen könnte.
Kann Photomatix sowas?Habe mir die Testversion gezogen. Bis jetzt sieht es nicht danach aus...


Dann hätte man fertige HDR's, welche man dann dem ganz normalen LRT/LR-Workflow zuführen könnte.

Ist das irgendwie möglich? Oder ist das zu einfach gedacht?

Greetz,
Steffen
Offline
#2 Ulli
Und was verstehst du an dem Workflow jetzt genau nicht? ;-)
Photomatix kann (natürlich) Stapelverarbeitung - eine gespeicherte Bearbeitung auf einen ganzen Ordner anwenden. Den LRTimelapse-LR-Workflow solltest du aber eher vorher angewendet haben.

...also check out: