• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offline
#1 Unafilm
Guten Abend

Ich müsste für eine Doku eine HDR zeitrafferaufnahme machen ( Kamera Gh5 mit Movie m15 auf Drone). Ist dies mit dem ltr Timelapse pro möglich.
Danke in voraus

Udo
Offline
#2 Gunther
Grundsätzlich stellt sich die Frage, warum es Hdr sein soll und was du genau machen willst. Geht es um das zusammensetzen von Hdr Bildern, oder geht es um den Export eines sog. Hdr Videos? Das ist ein sehr weites Feld und es wäre hilfreich, wenn du uns ein paar mehr Infos geben würdest.

... sent mobile ...
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 Unafilm
Danke für rasches Feedback.
Für eine Videosequenzen brauche ich hdr wegen des belichtungsumfang der mehr als 16 Blenden beträgt. ( barocker prunksaal von morgen bis Abend — das Licht wandert durch den Saal — Videosequenzen) die zweite Einstellung ist ein Timelapse Zuflug über einen schattigen Wald auf eine barocke weiße Kirche —.dunkler Wald weiße Kirche ebenfalls wegen belichtungsumfang.
Kann ich mit dem Timelapse pro 2.5 die Kamera so ansteuern das sie bei jeden auslöseimpuls im bracketingmodus fotografiert. Motiv 1 wäre die Belichtungszeit mit 1/50 vorgegeben und alle 25 sec soll eine bracketing Aufnahme gemacht werden. Beim Flug Belichtungszeit 2 sec und alle 5 sec soll ein brackting Auslösung stattfinden. Danke im Voraus
Udo maurer
Offline
#4 Unafilm
Grundsätzlich geht es mir darum ob das mit dem Timelapse pro möglich ist, da ich ihn gerne kaufen würde. Für den Test hatte ich mir einen photty geliehen und es hat funktioniert. Kaufen würde ich lieber den Timelapse pro,
Offline
#5 Gunther
Ja, beim LRT Pro Timer kannst du ja ganz differenziert einstellen, wie lange der Auslöse Impuls sein soll und wie lange das Intervall. Am besten über den TL Custom Mode, da kannst du alles individuell und fein abgestuft auf Zehntelsekunden einstellen. Die Auslösezeit stellst Du dann über die "Exposure" ein. Siehe Anleitung auf https://lrtimelapse.com/lrtpt
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#6 Unafilm
Danke

...also check out: