• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Heiliger Gral / Controller

Offline
#1 fotonik
Ein Controller (Paine Motion Controller) kann man programmieren, dass er die Steuerung der Kamera übernimmt zB den . Es sollte da keine Probleme geben die Funktion des Holy Grail dazwischen zu schalten? Und was ich irgendwie immer wieder suche ist der Slider dazu. Es ändert sich irgendwie immer die Angebote. Wenn ich mein Equipment ergänze, möchte ich nicht 2x kaufen. Kann mir hier jemand Tipps geben.
Offline
#2 gwegner
Ja, der Motion Controller steuert die Auslösung der Kamera. Den Holy Grail kann man unabhängig davon z.B. mit qDslrDashboard steuern. Das erkläre ich z.B. in diesem Video: https://gwegner.de/know-how/zeitraffer-holy-grail/
Es wird in kürze den neuen Nico-Slider bei https://blackforestmotion.com geben, das ist so das beste, was mir bisher an Slider untergekommen ist und das zu einem attraktiven Preis. Ich werde dazu einen Blogpost schreiben, sobald er verfügbar ist. Melde Dich am besten zu meinem Newsletter an: https://gwegner.de/newsletter
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo

...also check out: