• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Heiliger Gral - Mache irgendeinen Fehler

Offline
#1 Peter_K
Nabend

Ich habe ein kleines Problem.
Gestern habe ich zum ersten Mal eine TL-Serie von einem Sonnenuntergang geschossen und dabei 2 mal die Iso-werte erhöht.
Danach habe ich nach Gunthers Videotutorials versucht die Lichtschwankungen auszugleichen.
Leider erhöht LR-Timelapse die in Lightroom veränderten Belichtungsveränderungen nicht. Weder in autotransitions noch in linear (habe immer schön anständig in Lightroom strg s gedrückt).

Das Bild im Anhang verdeutlicht mein Problem.
An dieser Stelle müsste im Vorschaufenster das Bild bereits deutlich heller sein und ein paar Frames weiter kommt dann der Belichtungssprung.

Habe keinen Schimmer, wo der Haken ist.
Habe es mit Version 1.5 und 1.5.2 versucht. Immer dasselbe traurige Ergebnis.

Bitte helft mir.

Gruß Peter

Attached Files
Thumbnail(s)
   
Offline
#2 TAOG
(2011-09-16, 22:16)Peter_K Wrote: Nabend

Ich habe ein kleines Problem.
Gestern habe ich zum ersten Mal eine TL-Serie von einem Sonnenuntergang geschossen und dabei 2 mal die Iso-werte erhöht.
Danach habe ich nach Gunthers Videotutorials versucht die Lichtschwankungen auszugleichen.
Leider erhöht LR-Timelapse die in Lightroom veränderten Belichtungsveränderungen nicht. Weder in autotransitions noch in linear (habe immer schön anständig in Lightroom strg s gedrückt).

Das Bild im Anhang verdeutlicht mein Problem.
An dieser Stelle müsste im Vorschaufenster das Bild bereits deutlich heller sein und ein paar Frames weiter kommt dann der Belichtungssprung.

Habe keinen Schimmer, wo der Haken ist.
Habe es mit Version 1.5 und 1.5.2 versucht. Immer dasselbe traurige Ergebnis.

Bitte helft mir.

Gruß Peter

also die vorschau in LR-Timelaps zeigt keine veränderungen! du siehst immer nur die vorschau der originaldatei, nie die anwendung der parameter.
lass dich also davon nicht iritieren.

gruß torsten
Offline
#3 Peter_K
Grrr

Hab vielen Dank Torsten.
Ich hab wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.

Problem gelöst. Blöder Fehler.

...also check out: