• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Heiliger Gral Wizard

Offline
#1 diaves
Guten Tag
Ich habe eigentlich nie begriffen (und es auch in keinem Tutorial erklärt bekommen), weshalb man den Heiligen Gral im Wizard verschieben oder drehen muss. Wenn mir jemand sagen könnte, wo ich Näheres erfahren kann oder welche Einstellungen in der Regel richtig sind. Z.B. sollte die dunkelgelbe Kurven im Wizard über der gelben geraden Linie zu stehen kommen?

Herzlichen Dank
Ernst
Offline
#2 Gunther
Ja, einfach in die Nähe der horizontalen bringen. Es gibt da kein richtig und kein falsch, aber so ist die Abweichung bei der Helligkeit, die du dann beim Bearbeiten der Keyframes über Belichtung anpassen musst am geringsten.

Posted mobile via Tapatalk...
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: