• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Heiliger Gral Wizard ausgegraut

Offline
#1 Christian Photography
Hallo LRTimelapse User 

Ich bin noch am Anfang und möchte gerne das Tool "Heiliger Gral Wizard" nutzen, allerdings ist dieses ausgegraut. 
Ich Importiere die Bilder Initialisiere sie, erzeuge die Keyframes und möchte es dann nutzen. Was mache ich falsch?

Vielen Dank schonmal!
Online
#2 Gunther
Der Heilige Gral Wizard ist nur dann aktivierbar, wenn die Sequenz auch nach der "Heiligen Gral" Technik aufgenommen wurde, das heißt: Kamera im M-Modus, und Belichtungszeit/ISO und/oder Blende nachgestellt während der Aufnahme.

Für alle anderen Aufnahmen ist er deaktiviert, hier reicht das das visuelle Deflicker.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 Daxelinho
Ich habe meine Sequenz mit dem qDslr-Dashboard aufgenommen, die Belichtungszeit variiert in meiner Sequenz auch, aber LRTimelapse erkennt die Sequenz nicht als Holy-Grail-Sequenz und graut das Feld bei mir aus. Habe ich etwas falsch gemacht?

LG
Offline
#4 Wire14
Hi,

kannst du mal ein Bild deiner Tabelle mit den Exif-Daten machen und hier hochladen. Vor allem an der Stelle an der eiegntlich eine Sprung sein müsste.

Gruß Chris
Offline
#5 Didi90
Das heißt zb in A Modus wird er nicht gebraucht ? 
Wäre aber sicher trotzdem nützlich oder ? 

MFg
Online
#6 Gunther
Nein, wird er nicht will es keinen Sinn machen würde!

sent mobile via tapatalk...
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Video
Offline
#7 NEUNZEHN81
Hallo Leute,

ich bin auch noch total neu auf dem Gebiet um mit qdslrDashboard den heiligen Gral workflow hinzubekommen - ich komm mit den Einstellungen nicht so ganz klar. Bei mir hat er heute immer überbelichtet und aller 3 Frames die nach oben geregelt, ich weiß nicht was ich falsch mache, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

Offline
#8 Didi90
@NEUNZEHN81
Schau dir die Tutorials an von den Programm hab ich genau so gemacht Wink

...also check out: