• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread Closed

Helft ihr mir bei der Übersetzung auf Englisch?

Offline
#1 Gunther
UPDATE: Übersetzung erledigt. Danke an Alle, die geholfen haben! Die Englische Projektseite findet ihr nun hier:
https://lrtimelapse.com/shop/ebook

------

Super gerne würde ich diese Anleitung auch in meinem englischen Blog auf LRTimelapse.com zur Verfügung stellen. Dafür käme mir etwas Hilfe bei der Übersetzung sehr entgegen.
Falls ihr also Zeit und Lust habt, mir im Sinne des Community-Gedanken bei der Übersetzung dieser Anleitung auf Englisch zu helfen, würde ich mich sehr freuen! Mein Dank und der Dank der Community ist euch auf jeden Fall sicher! Selbstverständlich erscheint ihr dann in den Credits.
Ich habe dazu ein Google Dokument erstellt, dass ihr direkt bearbeiten könnt. Sucht euch einfach einen oder mehrere Absätze raus, und übersetzt sie. Jeder Absatz hilft! Ganz lieben Dank im Voraus!
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#2 BodoL
Hallo Gunther,

ich übernehme am WE mal einige Absätze, weil ich die Idee klasse finde.
Ich weiß aber nicht, wieviel ich schaffe.
VG
Bertram
Schöne Grüsse
Bertram


lütke-naturfoto.de
Offline
#3 Gunther
Danke! :-)

sent mobile via tapatalk...
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#4 MMeier
Sieht fertig aus;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline
#5 Gunther
Wow! Vielen Dank an:
- Monika Meier
- Moritz Plingen
- Manuel Schröder
- Daniel Rabinovich
- Daniel Gierig
für Eure Hilfe beim Übersetzen! Das ging ja unglaublich flott!

Wenn jemand anderes noch Korrektur-lesen mag, freut mich das natürlich sehr!

Ansonsten werde ich in den nächsten Tagen den englischen Artikel dann fertig machen!
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#6 technikadonis
Hi Gunther,

ich habe gerade noch mal Korrktur gelesen, kleine Änderungen habe ich direkt gemacht, bei Anderen/Alterantiven habe ich diese kommentiert.

LG Thorsten
Offline
#7 Gunther
Super, vielen Dank - habe ich gesehen! Ich nehme es mir in den nächsten Tagen mal vor und mache den Artikel fertig!
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#8 BodoL
Hi,

ich habe mal 2h Korrektur gelesen und Vorschläge gemacht.
Morgen gehts bei Kapitel "Programmierung des Arduino" weiter.
Gute N8.
Bertram
Schöne Grüsse
Bertram


lütke-naturfoto.de
Offline
#9 Gunther
Vielen Dank für Deine / Eure Mühe!
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#10 Gunther
Bitte pflegt eure Änderungen gerne direkt ein, wenn ihr euch sicher seid. Es ist ja eine Arbeitsversion aus der Community. Ich gehe dann am Ende noch einmal über alles drüber.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: