• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hilfe D800 / Galaxy S7

Offline
#1 TomKa
Iich hab meine D800 mittels USB-OTG mit meinem Galaxy S7 verbunden, aber die Software am Handy erkennt nicht die Kamera.
Bedienfehler, Einstellungen am Handy, an was könnte es liegen???
Offline
#2 Gunther
Probier zunächst mal die app "OTG Troubleshooter". Die zeigt Dir, ob der OTG adapter überhaupt mit dem Handy funktioniert. Erst wenn das passt, würde ich mich um die Verbindung mit der Kamera kümmern. Oft kann das Handy kein OTG, oder der Adapter ist nicht geeignet/funktioniert nicht.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 TomKa
Danke für die schnelle Antwort, hat sich erledigt ich hab den Fehler gefunden, ich hatte noch n Atapter von einen früheren Handy im Haus der augenscheinlich passte und sich auch einstegen lies aber bei genaueren hinsehen waren die Kontakte innen anders. Bei Handy ist ein USB-Controler/Adapter dabei der passt, jetzt funktionierts. besten Dank noch ma und schöne Grüße

...also check out: