• 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Diverse Probleme

Offline
#11 Gunther
Was genau funktioniert mit den Verlaufsfiltern nicht?

Initialisiere mal die Sequenz in LRTimelapse. Dann speichere.
In LR: Rasteransicht (G), Metadaten->Metadaten aus Dateien laden.

Nun drücke die Taste M - nun solltest Du 3 Verlaufsfilter "Anfasser-Punkte" sehen, das sind diejenigen, die LRT angelegt hat.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#12 ErenKaraman
Hi,

habe ich gerade so getestet. Bei mir kommen genau diese drei anfasser Punkte nicht.

Ich kann zwar einen Verlauf anlegen aber es erscheinen nicht die Drei Punkte die LRT erstellt...

Gruß Eren
Offline
#13 Gunther
Dann kommt vermutlich die ganze Initialisierung nicht an, bzw. die Metadaten werden nicht gelesen von LR.
Schau mal in diesen FAQ Artikel, da stehen einige Ursachen und mögliche Lösungen.
http://forum.lrtimelapse.com/Thread-meta...ng-applied
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#14 ErenKaraman
Okay danke!

ohh in Englisch Wink
Offline
#15 ErenKaraman
Hab es jetzt mal gecheckt. Mir fällt nichts davon auf.
Gibt es denn die Möglichkeit das Programm komplett zu deinstallieren und neu aufzusetzen ohne das die Einstellungen gespeichert sind?


Gruß eren
Offline
#16 Gunther
Schick mir doch mal Deine Log Datei, nachdem Du die sequenz intialisiert hast (info menü/log). An support(at)lrtimelapse(dot)com
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#17 ErenKaraman
Hallo zusammen,

nun habe wir den Fehler gefunden. Eigentlich war es ganz einfach... Es waren zwar noch ein paar andere dinge die nicht gepasst haben bei mir aber der Grund weshalb die drei Anfassen nicht angezeigt wurden war:

Ich hatte diese bei den Einstellungen in Lightroom auf unsichtbar gehabt. Jetzt passt alles wieder wunderbar!

Danke An Gunther Smile

Gruß

...also check out: