• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich zeige dann auch mal: München

Offline
#1 AdamUS
Hallo.

Ich zeige dann auch einfach mal was her:

Dieser 'Film' entstand im Winter 2008/09 und war mein erster längerer Zusammenschnitt einzelner Zeitraffer-Clips, mit Music unterlegt.

So hat es bei mir also angefangen.
Ich musste immer einen Laptop mitschleppen, da ich keine regelbare Fernbedienung hatte und überhaupt nicht wusste, dass es soetwas gibt.
Daher war ich immer darauf angewiesen, die Kamera mit dem Laptop fernzusteuern. Der Nachteil: Akkulaufzeit des Laptops.

Naja - falls Interesse besteht, was ich damals ohne viel Ahnung (ich wusste gerade, dass ich den Autofokus ausschalten musste, Rest lief im Automatikmodus, Canon 450D) so im anfänglichen Enthusiasmus gemacht hab - einfach hier klicken:
[Die ersten 12 Sekunden sind ohne Bild, das ist so gewollt! Bitte Musik anmachen, erst dann wirkt es so richtig]

https://vimeo.com/9096074

...also check out: