• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Image Sequenz nach Export aus Ae - Weniger Bilder als beim Import?

Offline
#1 DJ Fotoart
Hallo Forum

Ich habe nach der Bearbeitung eines Hyperlapse eine Sequenz mit 212 Bildern in Ae geladen.
Nach dem stabilisieren und Ausgabe als Image Sequenz sind es nur noch 177 Bilder.
Da läuft doch was verkehrt....

Woran liegt das, wisst ihr da was?

Lg
Offline
#2 DJ Fotoart
Hallo

Ich hab alles noch mal neu gemacht und den Fehler gefunden.
Beim Import der Sequenz in AE stand diese noch auf 30 Bilder/Sek. Nach dem ändern auf 25 wurde die Bildsequenz dann auch mit 212 Bildern exportiert.

Ich habe dann in LRTimelapse das Video gerendert und ein sehr merkwürdiges Verhalten des Turms im Video festgestellt. Der "wandert" im Video vor und zurück. Das passiert in einem nicht stabilisierten Video nicht, also muss das beim Stabilisieren in AE passieren.

Schaut euch das mal an: https://www.youtube.com/watch?v=1Ljsa66F3iE

Der Turm bewegt sich und ich habe keine Ahnung wie das kommt. Wärend des Walks wurde weder die Brennweite noch sonst etwas geändert.
Weiß jemand was das ist und woran das liegt, evtl. sogar wie ich das verhindern kann?

Lg
Offline
#3 DJ Fotoart
Echt jetzt, keiner ne Idee woran das liegt und wie, falls überhaupt, man etwas dagegen tun kann?

Lg

...also check out: