• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Import direkt aus der Kamera

Offline
#1 Rainer Albrecht
Hallo zusammen,
erst durch das Buch bin ich auf den Import-Assistenten aufmerksam geworden. Leider wird mir meine Kamera (D500) im Dialog nicht angezeigt (im Windows-Explorer wird die Kamera erkannt). Gibt es einen Trick oder müsste ich die Dateien erst händisch auf die Festplatte kopieren bzw. einen Kartenleser nutzen? Normalerweise importiere ich meine Fotos direkt von der Kamera nach Lightroom...
Herzlichen Dank für Eure Hinweise
Rainer

P.S. Alle Updates von LRT, Adobe und Windows sind installiert.
Offline
#2 Gunther
Wenn die Kamera als "Mediengerät" und nicht als Laufwerk im Betriebssystem eingebunden ist, dann wird sie von LRT nicht erkannt. Du solltest einen externen Kartenleser benutzen, steht auch im Buch beschrieben.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: