• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Heiliger Gral Wizard ausgegraut trotz Aufnahme im M modus und Belichtungsspüngen

Offline
#1 PhilippK
Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage, worauf ich im Forum noch keine Antwort gefunden habe.
Uns zwar habe ich eine Sequenz die im M Modus aufgenommen worden ist und mehrere Sprünge durch Veränderung der Verschlusszeit aufweist, allerdings gibt mir LRTimelapse 5 nicht die Möglichkeit den HeiligenGralWizard anzuwenden.

Einige andere Nutzer hatten im Forum auch das Problem, dort wurde allerdings meist im A Modus aufgenommen, was bei mir nicht der Fall ist.

Hat jemand eine Erklärung oder sogar eine Lösung für mein Problem?

Vielen Dank für die Hilfe und einen schönen Sonntag allen!

Philipp
Attached Files
Thumbnail(s)
   
Offline
#2 Gunther
Du musst erst die Keyframes per "Keyframes Erzeugen" erzeugen lassen.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 PhilippK
Oh man, da hab ich wohl geschlafen...

Danke dir!

...also check out: