• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interval nicht unter 2.3 sec. möglich

Offline
#1 boing69
Hallo,
ich habe seit gestern den LRTimelapse Pro Timer 2.5.
Wie beschrieben habe ich ihn voll aufgeladen und das Firmware-Update durchgeführt (aktuell 2.5r19).
Beim Durchtesten der Funktionen ist mir aufgefallen, dass unter "Timelapse (M)" die kürzeste Intervalzeit 2.3 sec. beträgt. Weiter runter geht die Zeit nicht. Ist das ein Bug oder habe ich was übersehen?

VG
Ingo
Offline
#2 Gunther
Hallo Ingo: gehe mal in die Settings und dann Factory Reset.
Nun gehe auf Timelapse M und dann bei Interval drehe das Rad nach oben. Es sollte Intervalle runter bis 0.5 anbieten in 0.1 Schritten. Wenn nicht, melde Dich nochmal.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 boing69
Hallo Gunther,
super! Hat geklappt.
Danke

VG
Ingo

...also check out: