• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offline
#1 bschulte
Auch auf die Gefahr hin mich als absoluten DAU zu outen, was mir öfter passiert, habe ich eine Frage zur Anleitung. Ich habe alles wie beschrieben und über die Links im Artikel bestellt, doch dann kommen auf einmal in der Lötanleitung, ja auch irgendwie logisch, gelbe, schwarze Kabel zum vorschein. Woher kommen die aufeinmal. Da ich wirklich nicht der Bastler eher der Nutzer bin, bitte ich um Klärung und nen Tipp, um was für Kabel handelt es sich hier genau und wo kann ich die kaufen?

Beste Grüße und noch ein angenehmes WE

Dabei hat das Laden des Sketches schon astrein funktioniertWink)

Benny
Offline
#2 gwegner
Das ist einfach Kupferlitze, gibt's inm jeden Elektronik laden, oder in der Grabbelkiste...

Posted mobile via Tapatalk...
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo
Offline
#3 bschulte
danke, für die wie immer schnelle und hilfreiche antwort. Denke ich muss mich eh erstmal Einlöten zur Übung...Aber echt nen geiles Projekt
Offline
#4 Colin.
Ich habe alte Kabel auseinandergenommen, solange sie dünn genug sind funktionieren die einwandfrei.

...also check out: