• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Auto Holy Grail für sowohl Sonnenaufgang- als auch Untergang

Offline
#11 Hanni
Es gibt aber jobs, da steht das was gerade im Bild passiert über dem, dass nichts ausreist und nichts absäuft. Und für Menschen, die solche jobs machen, wären meine Vorschläge extrem hilfreich. Bei solchen Jobs kann man auch nicht dauernd bei der Kamera stehen. Man darf Ideen und Anregungen in diesem Forum doch nicht ständig aus der Sicht eines Landschaftsfotografen beurteilen.

Trotzdem vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz in Sachen Zeitraffer!!
Offline
#12 Hanni
Danke! Ich kann ihn natürlich auch anschreiben aber ich dachte diese Zusatzprogrammierung wäre dein Ding. Da wollte ich dir nicht reinpfuschen...
Offline
#13 Gunther
Ein automatischer Sunset/Sunrise Wechsel um 12/24h wird in qDDB 3.6 umgesetzt sein.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: