• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Keine geeignete Sequenz gefunden" beim Rendern

Offline
#1 snwbnd
Hallo zusammen,

ich habe heute das erste mal mit LRTimelapse 3 (3.2.1) und Lightroom 5 (5.4) gearbeitet. Nun erhalte ich nach dem Export aus LR für das Rendern in LRT die Meldung "Keine geeignete Sequenz gefunden".
Ich habe sogar erneut exportiert und wieder das gleiche Phänomen erlebt, obwohl ich natürlich den korrekten Folder angebe.

Danke für Hinweise!
Offline
#2 Gunther
Sicher, dass Du den Folder, der mit LRT_ benannt ist (aus Lightroom per LRTExport plugin exportiert) ausgewählt hast? In dem Ordner liegen dann JPGs mit LRT_00001.jpg etc. als Dateinamen. Die Ordner werden blau angezeigt.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 snwbnd
(2014-01-08, 14:15)gwegner Wrote: Sicher, dass Du den Folder, der mit LRT_ benannt ist (aus Lightroom per LRTExport plugin exportiert) ausgewählt hast? In dem Ordner liegen dann JPGs mit LRT_00001.jpg etc. als Dateinamen. Die Ordner werden blau angezeigt.

Hallo Gunther,

absolut sicher, im Anhang noch ein Screenshot.
Während der Export aus LR noch läuft, konnte ich den Folder zur Generierung eines Films nutzen, nun nachdem der Vorgang beendet wurde, erhalte ich wiederum dieselbe Fehlermeldung!!!
Attached Files
Thumbnail(s)
   
Offline
#4 snwbnd
Habe es mittlerweile nochmals probiert und nach wie vor dasselbe Phänomen!
Offline
#5 Gunther
Es gibt eigentlich nur zwei kriterien, die LRT prüft: den Verzeichnisnamen, und das Vorhandensein einer LRT_00001.jpg
Beides da?
Dann brauche ich das Logfile nach dem erfolglosen Versuch.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#6 snwbnd
Ich probiere das alles nochmals mit einem kompletten Import, die Info reicht mir. Habe gesehen dass bei einem Export das File LRT_00001.jpg fehlte - ich prüfe das noch!

(2014-01-09, 09:38)gwegner Wrote: Es gibt eigentlich nur zwei kriterien, die LRT prüft: den Verzeichnisnamen, und das Vorhandensein einer LRT_00001.jpg
Beides da?
Dann brauche ich das Logfile nach dem erfolglosen Versuch.

...also check out: