• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Keyframes nach Lightroom ziehen funktioniert nicht

Offline
#1 darkfce
Mein System - :
Mac OS X10.9.5
Adobe Photoshop Lightroom CC Version 2015,4 Camera RAW 9.4 Studentenlizenz
LRTimelapse Testversion für 100  Bilder

Mein Problem:
Hallo,
Ich bin zur Zeit noch Student und Beschäftige mich mit Timelapse aufnahmen. Von diversen Tutorials Wurde sterben LRTimelapse sehr positiv Für einen erleichterten Workflow Erwähnt.

So habe ich mir sofort sterben Testversion von of this page gezoge n und mich an sterben Installationsanleitung und es Gehalten Erfolgreich Installiert . Nun habe ich Versucht  EUREM Tutorial  ( https://www.youtube.com/watch?v=eXZHtVexr54 ) folgen und kam nicht weiter als bis zu der stelle wo man sterben Keyframes nach Lightroom ziehen soll . Nun Wird im Lightroom Auch das Importfenster geöffnet wo ich auch "Hinzufügen" auswählen Kann, jedoch Werden nicht nur 5 Keyframe-Bilder  angezeigt Sondern alle 100 Bilder Welche ausgegraut Sind. Außerdem is also das importieren Knopf ausgegraut, so that ich ein of this stelle nur noch abbrechen Kann.

Inzwischen habe ich Ganze drei tage DAMIT verbracht um Eine Lösung zu FINDEN und bin inzwischen sehr frustriert. Ich hoffe Dass ihr mir weiter helfen könnt und bedanke mich schon mal im Voraus für eure baldige Antwort.
Offline
#2 Gunther
Ja, es werden alle Bilder nach Lightroom gebracht, das ist richtig. Wenn die Bilder im Import dialog ausgegraut sind, dann ist der orner schon im Lightroom Katalog vorhanden. In dem Fall einfach den Ordner vorher aus Lightroom entfernen (rechte Maustaste auf den Ordner, und entfernen). Danach nochmal versuchen.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 darkfce
Liber Gunter,

besten Dank für dein Super-Express-Support, es funktioniert alles bestens. Sobald ich für das TL-Projekt grünes licht bekomme, hast du einen neuen ProKunden und da freue ich mich jetzt schon auf dein TL-eBook... Wink
Offline
#4 Gunther
Super, freut mich, dass ich helfen konnte!
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: