• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Krücke gegen Snapbridge?

Question
Offline
#1 daggel
Hallo,
da Nikon bis jetzt die Snapbridge WLan Funktion ihrer neuen Kameras nicht für andere Apps öffnet, könnte statt des teuren originalen WIFI Adapters evtl. der Yongnuo YN717A WIFI Adapter eine hoffentlich kostengünstige Zwischenlösung darstellen.
Leider hab ich noch keine Preise oder Bezugsmöglichkeiten finden können.

Hier mal die Google-Übersetzung der chinesischen Produktseite:

https://translate.google.de/translate?hl...3FID%3D398

Was meint ihr?

Grüße
Patrick
Offline
#2 Gunther
Naja. Wenn man ein externes Gerät möchte, kann man ja die TP Link Lösung nehmen. Habe ich zb. hier beschrieben: https://gwegner.de/know-how/camera-wlan-...dashboard/
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: