• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

löst bei Tastendruck aus

Offline
#1 firefighter2608
Servus,

ich habe mir heute den Timer zusammengebaut. 
Sobald ich eine Taste drücke z.B. den Intervall einzustellen, löst die Kamera immer aus.
Egal bei welcher Taste, sogar wenn ich den Rest drücke, startet der Arduino neu aber löst noch vorher die Kamera aus.

hat da jemand eine Idee? 
Display ist das SainSmart.

Vielen Dank schon mal
Offline
#2 Gunther
Bitte überprüfe nochmal ganz genau die Verbindungen, vermutlich hast Du einen falschen Pin verbunden.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 firefighter2608
Vielen Dank, jetzt geht es. Es war wirklich der falsche Pin. Ich hab es bestimmt 5x kontrolliert.

Jetzt können die Zeitrafferaufnahmen beginnen

...also check out: