• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

LRTPTF Shield für den Arduino

Offline
#11 KidsOfAllAges
Hallo Jörg,
Optokoppler wären auch möglich- ich hatte nur Gunthers Schaltung übernommen.
Wir haben ja auf der Platine zwei Ausgänge - damit könnte man auch einen Blitz auslösen. Der Rest ist Firmware - also kein Problem.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
kids-of-all-ages.de

Motion Control Rental, Sales & Service
Timelapse Slider, Pan &Tilt, Controller

Offizieller Distributor von
Dynamic Perception, eMotimo, Rhino Camera Gear, TBox Systems
& Berkey System

Wir sind Partner der Teltec AG

Offline
#12 TORBEN-DALLAS
Hallo Matthias,
megagut wäre, wenn man eine Ladebuchse für die Akkus integrieren könnte. Dann müsste man die Kiste nicht mehr zerlegen zum aufladen.
Offline
#13 KidsOfAllAges
Der Chef und ich haben da ein paar Ideen, wo wir so ziemlich alles umsetzen, was hier bisher angefragt/ kommentiert wurde. Bitte nur um ein bisschen Geduld - ist ein bisschen aufwändiger (für mich). Dafür wird es dann auch eine ziemlich runde Sache, denken wir...
kids-of-all-ages.de

Motion Control Rental, Sales & Service
Timelapse Slider, Pan &Tilt, Controller

Offizieller Distributor von
Dynamic Perception, eMotimo, Rhino Camera Gear, TBox Systems
& Berkey System

Wir sind Partner der Teltec AG

Offline
#14 TORBEN-DALLAS
Cool! Bin schon auf euer Ergebnis gespannt.

...also check out: