• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lego Stop Motion - Bilder mit LRTimelapse / Lightroom bearbeitet.

Offline
#1 charly76
Moin,

ich habe für meine beiden Kinder ein kurzes Stop Motion Video erstellt. Das Video besteht aus 2. Teilen, im ersten ist eine Art kleine "Vorstadt" zu sehen, Kamera ist Fix auf dem Stativ (bin leider 2-3 gegen gestoßen *grrr*) - im 2. Teil fahren die Autos an einer Strandstraße mit Strandhäusern vorbei. In diesem Teil ist mein Eigenbauslider mit Panorama Kopf und dem DP NMX Motion Controller im Einsatz.

Da ich hier auch das Flickern hatte, habe ich die LRTimelapse Software eingesetzt.

Das Nachvertonen hat am meisten Zeit gekostet.

Ist kein Zeitraffer, aber vielleicht für den einen oder anderen Interessant ;Wink ansonsten einfach ignorieren.






Gruß Christian

...also check out: