• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Libyen ein wolkiger Tag

Video
Offline
#1 Zuly_85
Ich war gerade in Libyen Arbeiten und an meinem Freien Tag habe ich mal die Gopro nach draussen gestellt.
was dabei rausgekommen ist naja seht selbst. ich persönlich finde den Schluss ganz schön.

Hier der link:

http://www.youtube.com/watch?v=xBsMZLu_W...ata_player
Offline
#2 splitti
In deinem Land nicht verfügbar... Undecided

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Mein Blog: www.splitt-it.de
Mein Zeitraffer No. 1: http://youtu.be/qb-o5K3eUdE
Offline
#3 Zuly_85
Strange bei mir funktioniert es einwandfrei. Hat sonst noch wer probleme es zu öffnen?????
Offline
#4 Marcus
Zuly,

das Video ist bei YouTube für Besucher aus Deutschland gesperrt, weil Du wohl Musik verwendet hast, an denen EMI Music die Rechte hat. Nimm einfach freie Musik, dann sind Deine Videos weltweit verfügbar.
"Be lazy, be crazy, just be a climber." -- Jack Kerouac
Alpin-, Sport- und Eisklettern, Bergsteigen, Ski- und Hochtouren, MTB
http://www.bergundsteigen.de
Offline
#5 Zuly_85
warum muss deutschland den so kompliziert sein Sad danke für die info.
Offline
#6 Tom H.
das ende ist scharf !!
Offline
#7 Tommy
Ich kann das Video auch nicht sehen. Einfach Neu machen mit Lizenz freie Musik

...also check out: