• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offline
#1 JolandaLinschooten
Ich habe den Pro License von LRT.
Möchte jetzt gerne LRT auch auf meinen neuen iMac installieren (läufte bisher auf Macpro), kann aber der Licensekey nicht mehr finden… Auf dem Forum sah ich dass du einen Anderen auch diese Rat gabst dich zu mailen unter support@lrtimelapse.com, diesen Mail könnte aber nicht abgeliefert werden (Spam block??), daher versuche ich es auf diese Art...
Ich habe - um jetzt weiter zu können auf den neuen Computer - die gratis Version heruntergeladen. Ich nehme an, ich kann dann der Licensekey (wenn ich von dir die nr bekommen werde?) einfach unter info/Licensing/Activate License Key reingeben?!
Entschuldige mein schlechtes Deutsch...;-)..)

Freundliche Grüsse,
Jolanda Linschooten
Offline
#2 Gunther
Hallo Jolanda, ich habe Dir Deinen Schlüssel noch einmal weitergeleitet. Dass die support email adresse nicht erreichbar sein soll, ist merkwürdig, bekomme darüber täglich etliche emails. Anyway - viel Spaß weiterhin mit LRT - wie Du den Schlüssel installierst, steht in der weitergeleiteten EMail!
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: