• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lightroom export not popping up LRT

Offline
#1 Joe_Belanger
I have exported Lightroom time-lapse but it won't pop up the LRT render box.  Rebooted and tried that way to no success.  Any ideas what's happening?
Offline
#2 Gunther
You can always select the exported folder (LRT_*) directly from LRTimelapse via File/Render Video.
LRTExport writes an interface file into Documents/LRTimelapse make sure that folder is accessible and writable. LRTimelapse then fetches the file from there to know which folder to render.
Make sure that in LRTExport "Skip Rendering in LRTimelapse" is not selected.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 Joe_Belanger
Thanks, Gunther. I'll give it another go.
Offline
#4 texasunion
Hallo Gunther,

bei mir funktioniert der Export aus LR nicht mit dem beschriebenen Plug-In. Ich habe erste Versuche (allerdings nur JPG's) gemacht und diese dann von LRTL ins LR gezogen, soweit in Ordnung. Die Bilder auch anschließend bearbeitet, jedoch kann ich diese nicht wieder zurück in LRTL exportieren, da mir der AUsgabeordner nicht angezeigt wird. Habe die Bilder dann auf meiner Platte gespeichert und versucht diese mit LRTL als Video zu rendern, das hat mir das Programm allerdings verweigert.
Kannst du mir weiterhelfen? Ich habe mir die verschiedenen Threads hier auf englisch auch schon durchgelesen, einige scheinen das gleiche Problem gehabt zu haben, ich habe die Lösung allerdings nicht ganz nachvollziehen können, da mein englisch auch nicht überragend ist Wink
Offline
#5 Gunther
Den Ausgabeordner musst Du einmal in dem LRTExport Plugin festlegen, dort landen dann zunächst die exportierten Zwischensequenzen (LRT_* Ordner) und später dann die von LRTimelapse daraus gerenderten Video Dateien.
Diese LRT_* Ordner kannst Du später bei Bedarf auch manuell aus LRTimelapse heraus rendern über Datei/Video rendern.
Probier das nochmal und schreib sonst nochmal genau an welcher Stelle es klemmt.

PS: Bitte in Zukunft im deutschen Forum ein neues Thema aufmachen!
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: