• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lightroom "Normales" Synchronisieren oder LRTimelapse Sync Keyframes

Offline
#1 keksi
Ich habe eine Frage zu dem normalen Synchronisieren bzw. Entwicklungseinstellungen kopieren und dem neuen LRTimelapse Sync Keyframes. Ich habe in verschiedenen Beiträgen einige Infos zu dem Thema aufgeschnappt und mir ist klar das LRTimelapse Sync Keyframes wegen dem neuen HG Luminance Leveling notwendig ist.

Ich habe aber das Problem das LRTimelapse Sync Keyframes immer alle Einstellungen kopiert und man nicht auswählen kann welche Einstellungen man kopieren möchte. Vor allem bei Holy Grail Sequenzen ist die Bearbeitung der ****-Keyframes bei mir ein längerer Prozess, bei dem ich immer wieder mal vor und zurück springe und bei einzelnen Parametern Änderungen mache.

Ich möchte daher oft nur einzelne neuere Änderungen von Keyframe zu Keyframe weiterkopieren. Daher wäre es sehr wünschenswert, wenn man auch bei der Funkton LRTimelapse Sync Keyframes ausgewählte Parameter synchronisieren könnte (Stichwort Ideensammlungen).

Alternativ würde ich gerne wissen bei welchen Parametern man beim "normalen" Synchronisieren die Häkchen rausnehmen muss damit der Workflow von LRT nicht durcheinander kommt. Ich hab da was in die Richtung gelesen, mir ist aber nicht klar worauf es ankommt.
Offline
#2 gwegner
Solange Du die linearen verlaufsfilter nicht mitkopierst, kannst Du die anderen parameter auch selektiv mit Copy/Paste oder Lightrooms Synchronisieren abgleichen.
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo
Offline
#3 keksi
Danke Gunther, damit kann ich leben. Kann es sein das du das HG Luminance Leveling mittels eines linearen Verlaufsfilters realisiert hast? Ich bin gerade am überlegen mir die Pro-Version anzuschaffen um viellicht auch mal mit Zeitraffern Gelt zu verdienen, kann gut sein das ich in nächster Zeit öfter mal mit diversen Fragen nerve ;-)
Offline
#4 gwegner
Fragen sind kein Problem, dafür ist das Forum ja da! Freue mich natürlich wenn Du auf Pro Crossgradest, das Crossgrade findest Du auf https://lrtimelapse.com/upgrade
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo

...also check out: