• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lightroom stürzt beim synchronisieren ab

Offline
#1 Albene
Hallo und Servus,

seit heute stellt sich leider folgendes Problem.

Wenn ich den (16: 9) Beschnitt synchronisiere hängt LR.

D.H. beim Mausklicken ist nur noch "ding ding" zu hören, ich kann LR nur über den Taskmanager schließen, dabei ist dann kurz das LR Synchronisierungsfenster zu sehen,
bei der Arbeit ohne LRTimelapse arbeitet die Synchronisation problemlos,

Neueste Version von LRT und DNG Converter sind vorhanden. Neustart etc. helfen nicht.

Ich hoffe es weiß hier jemand die Lösung!

Alex.
Offline
#2 Gunther
Was meinst du mit “16:9 Beschnitt synchronisieren“? Wmv du Lightroom 6/CC einsetzt, reicht es ja, das Sync-Script von LRTimelapse zu benutzen, ein separates Synchronisieren des Beschnitts ist nicht erforderlich. Trotzdem sollte Lightroom nicht abstürzen.

Posted mobile via Tapatalk...
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 Albene
wenn ich den 1920x1080 Beschnitt Bereich selbst bestimmen will (bei min 10 in deinem Tutorial)

Im Juli funktionierte noch alles bestens.
Offline
#4 Albene
Hoppla. Gerade eben wieder (zum 5. mal) probiert und jetzt auf einmal funktioniert es wieder....?!?!? :-)

...also check out: