• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lightroom Sync Keyframes

Photo
Offline
#1 Mirzer
Hallo zusammen,

versuche mich gerade an meinem ersten Timelapse. Wenn ich aber in Lightroom 3.6 die Keyframes syncronisieren will, also über "Script > 01LRTimelapse Sync Keyframes" bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Datei "ElareScriptFrameworks.txt" fehlt obwohl sie offensichtlich da ist. Siehe Screenshot.
Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt? 
 
Vielen Dank schon mal und viele Grüße!
Mirzer[img]file:///C:/Users/Sascha%20P%C3%B6rsch/Desktop/ElareScriptFramework.jpg[/img]
Attached Files
Thumbnail(s)
   
Offline
#2 Gunther
Lightroom 3? Damit habe ich das nie testen können. Kann sein, dass das nicht funktioniert. Habe aber auch keine Möglichkeit das zu prüfen, sorry, Lightroom 3 ist viele Jahre alt und die Unterstützung fliegt auch mit dem nächsten LRTimelapse Upgrade raus.

Als Workaround musst Du dann halt das normale Synchronisieren nutzen. Das überschreibt Dir dann allerdings die Anpassungen des Holy Grail Wizards - das heißt, Du solltest, wenn Du in LRTimelapse den Holy Grail Wizard anwendest, dafür sorgen, dass die orangene Kurve so nah wie möglich an der horizontalen Mittellinie ist. Dann ist der Unterschied nicht so groß.
Du kannst dann normal in Lightroom bearbeiten und Synchronisieren. LRTimelapse wird Dir dann allerdings beim neu laden, die Korrekturen wieder herstellen, so dass sich leichte Helligkeitsänderungen auf den Keyframes ergeben können.

Ich empfehle Dir auf jeden Fall ein Lightroom upgrade.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: