• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offline
#1 Stephan Rossi
Hallo! Bevor ich eine Lizenz von LRTimelapse kaufe, will ich sicher gehen, dass ich das richtige Produkt auswähle. Für mein nächstes Kunstprojekt will ich Time Lasse einsetzen. Ich verkaufe meine Bilderzeugnisse nicht, sondern stelle sie einem ausgewählten Publikum vor. Meistens in Kombination mit Livemusik und Buchvernissagen. Welches ist die richtige Lizenz für mich? Ich setze Timelapse ausschliesslich für ein Projekt ein. d.h. ich werde lrtimelapse ausschliesslich bis max 2020 benutzen.

Freundliche Grüsse Stephan
Offline
#2 Gunther
Hallo Stephan,
wenn Du die Zeitraffer in einem Kommerziellen Umfeld einsetzt, also letzten Endes sie Dir beim Geld verdienen helfen und das über die Grenze von 400€ geht, die in https://lrtimelapse.com/eula abgegrenzt ist, dann bräuchtest Du die Pro Lizenz.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 Stephan Rossi
Super jetzt ist alles klar!

...also check out: