• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Timer oder Software zur Steuerung der Kamera?

Offline
#11 Lucien
(2012-08-06, 10:31)gwegner Wrote: Die Automatische Bildkontrolle ginge schon, kostet aber unwahrscheinlich viel Energie.

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, da ich bisher immer mit 2-5 Sekunden Intervallen TL Aufnahmen gemacht habe.

P.S.: Lässt du während der TL-Aufnahme generell immer die Finger von der Kamera oder gibt es Situationen in denen du mittendrin noch etwas (z.B. ISO) veränderst?
Offline
#12 Gunther
Wenn ich immer die Finger davon lassen würde, würde mein "Heiliger Gral" Verfahren nicht funktionieren. :-)
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#13 Lucien
(2012-08-06, 10:52)gwegner Wrote: Wenn ich immer die Finger davon lassen würde, würde mein "Heiliger Gral" Verfahren nicht funktionieren. :-)

Ouh, da hatte ich im E-Book wohl einige Seiten überlesen ;-)

Jetzt ist alles klar. Thx!
Offline
#14 Zeitraffer
@Neil62
Ich nutze diesen Funk Timer/Auslöser:
http://www.amazon.de/Qualitäts-Funk-Time...B0058GJBYW

Beim Slidereinsatz ganz nett, da Du den Timer daneben legen kannst oder im Winter in die Jackentasche. :-)

...also check out: