• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

LRT pro Timer 2

Offline
#1 Steff
Hallo Gunther
Vielen Dank für Eure Entwicklung des Pro Timers 2!!!

Eine Funktion klappt bei mir zur Zeit noch nicht. "Timed TL". Der Countdown zum Auslösen des getimerten Timelapse läuft runter bis der Bildschirm in einen "Schlaf-Modus" fährt. (Punkt auf Display fährt hin und her).
Wenn das geschieht, löst die Kamera den getimerten Timelapse nicht mehr aus.
Wenn der Countdown jedoch innerhalb einer Minute stattfindet und der "Schlaf-Modus" nicht einschaltet funktioniert es! ???

Gruss Stefan
Offline
#2 Gunther
Oh - ok - das hört sich tatsächlich nach einem Bug an - das muss ich mir ansehen!
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 Gunther
Ich habe das jetzt in 2.0.r7 behoben: https://forum.lrtimelapse.com/Thread-lrt...are-2-0-r7
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#4 Hankel112
Bei der Funktion TIMED TL ist zu beachten, dass das Auslösedatum auch über die Uhrzeit verstellt wird. Stellt man das Datum auf den morgigen Tag und verstellt anschließend die Uhrzeit über 0:00 Uhr so wird die Auslösung erst übermorgen stattfinden.
Gruß Thomas

...also check out: