• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

LRT Pro Timer 2 Firmware 2.0.r6

Offline
#1 Gunther
Das ist neu:
- In den Settings war die Richtung der Auswahl umgekehrt zur Drehrichtung, behoben.
- Standard Auslösezeit von 150ms auf 200ms hochgesetzt, um bessere Kompatibilität mit einigen Kameras zu leisten.
- Settings / Set Release Time ermöglicht es nun, die Auslösezeit zu konfigurieren und zu speichern. Ihr solltet hier nur etwas ändern, wenn die Kamera ansonsten nicht zuverlässig auslöst.

Hier könnt ihr euch die neuste Firmware herunterladen:
https://lrtimelapse.com/files/lrt-pro-timer-2-firmware/

Und so wird sie installiert:
https://forum.lrtimelapse.com/Thread-die...-so-geht-s
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#2 Roja
Hallo Gunther,
besten Dank für die sehr schnelle Reaktion, werde heute Abend mal ausprobieren ob es jetzt klappt und mich dann wieder melden.
Beim Update Prozedere konnte bei mir erst der Treiber nicht installiert werden und somit erschien das Laufwerk "FEATHERBOOT" nicht. Ein zweiter "Doppelklick" auf den Reset Knopf hat dann das Problem bei mir behoben. So als kleiner Tip falls jemand auch kein "FEATHERBOOT" Laufwerk sieht.

LG Rolf
Offline
#3 Roja
Habe vorhin mal einen Versuch gemacht mit ca. 300 Aufnahmen. Bei den ersten 10 Bildern gabs ein paar Ausreisser wo nur jedes 2 mal wirklich ausgelöst wurde. Der ganze Rest war konstant bei den eingestellten 5 Sekunden. Also scheint das Problem damit behoben. Besten Dank an Gunther für die neue Firmware.

LG Rolf
Offline
#4 Gunther
Welche Einstellung hattest du denn für die Auslösezeit? Stell sie ggf. mal auf 250, fehlende Frames sollten nicht sein.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#5 Roja
Habe es erstmal auf den 200 ms gelassen, beim nächsten mal werde ich es mit 250 ms versuchen. Melde mich dann wieder.

LG Rolf
Offline
#6 Roja
Habe nun die Auslösezeit auf 250 ms gestellt.Hatte nun keine fehlenden Bilder mehr, einzig LRTimelapse hat manchmal 2 oder 4 Sekunden Intervall angezeigt. Eingestellt waren 3 Sekunden. Das ist aber kaum ein Problem

LG Rolf
Offline
#7 Gunther
Da können Rundungsfehler sein, exif ist ja immer nur auf volle Sekunden genau. Ist normal.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: